Videos

Leider konnte es dieses Jahr keinen Instrumentenparcours im Frühling geben. Dafür dürfen alle Kinder (und Erwachsenen) in einer kostenlosen Schnupperlektion ab 11. Mai ein Instrument ausprobieren. Bitte nehmen Sie direkt mit der Musiklehrperson Kontakt auf, um mit ihr einen Termin für die Schnupperlektion zu vereinbaren.  Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Flyer, den Sie unten herunterladen können.

Der Anmeldeschluss für das neue Schuljahr wurde verlängert bis am 04. Juli 2020. Die Anmeldeunterlagen finden Sie  unter Bedingungen/ Downloads.

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Videos

Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, ganze Familien haben auf Film festgehalten, wie sie musizieren, warum sie musizieren – und warum sie ihr Instrument lieben…